Schatzkiste öffnen

Ich wünsche euch einen zauberhaften Tag und denke daran was 1:47 gesagt wird. Es trifft auch auf dich zu...
Erstellt und gelesen von DieKleeneHex

Erste Hilfe Box - für dunkle Tage

Sollte es euch mal schlecht gehn hier ist ein kleines Video zu sehn. Es ist ein kleines Hilfspaket damit ihr wieder im Leben steht Manchmal gibt es graue Tage, da dringt kein Licht durch die dunklen Wolken die die Seele umwölken. Immer wenn diese dunkle Wolken euch das Leben schwer machen und soll diese kleine Box, dieses kleine Video ein Sonnenstrahl für euch sein. Kleine Sachen die große Wirkungen haben sind in der Erste Hilfe Box verstaut. Sie soll euch den Tag, die Jahre, das Leben lang begleiten und euch Motivation schenken. Dieses Video hab ich mal von einen lieben Freund als PPS bekommen als es mir echt schlecht ging und die dunklen Wolken sehr dicht waren. Mir hat es damals sehr geholfen, so hab ich mir gedacht das ich daraus ein Video mache, um auch Anderen diese Hilfebox zu schenken.