Wöchentlicher Lesekreis

Freitags wollen wir in entspannter Atmosphäre gemeinsam kurze Texte lesen und über unsere Eindrücke sprechen!

Wöchentlicher Lesekreis

Ort
KommRum Friedrichshain
Straßmannstr. 17 10249 Berlin

Veranstalter
KommRum e. V.

Termine
Fr, 01.07.2022, 16:00 Uhr - Fr, 29.07.2022, 17:00 Uhr

Gerne lese ich vor, gerne können das auch andere auf freiwillige Basis übernehmen. Kommunikative Menschen sind genauso willkommen wie solche, die sich eher zurücklehnen und zuhören möchten. Aufgrund des Umfangs wird der Fokus auf Gedichten und Kurzgeschichten liegen, aber auch Auszüge längerer Werke sind denkbar.

Zum ersten Treffen werden wir uns zusammen in die rätselhafte Welt Franz Kafkas begeben, der viele sehr kurze Geschichten geschrieben hat. Im Laufe der weiteren Termine können eigene Textvorschläge oder auch selbst Verfasstes eingebracht werden.

Weitere Veranstaltungen der Kontakt- und Beratungsstelle Friedrichshain.

Diese Webseite nutzt einen Cookie, einen sogenannten Session Cookie. Er speichert keine nutzerbezogenen Daten und ist nach den aktuellen Datenschutzrichtlinien zulässig. Applikationen Dritter, wie Tracking-Tools kommen nicht zum Einsatz. Datenschutzinformationen