Dezember 21 & Januar 22 | Fotoausstellung Sabrina Grahl "Sabrinas surreale Welt"

Sabrina Grahls Fotos sind geheimnisvoll und erlebnisreich.

Dezember 21 & Januar 22 | Fotoausstellung Sabrina Grahl "Sabrinas surreale Welt"

Ort
KommRum Friedenau
Schnackenburgstr. 4 12159 Berlin

Veranstalter
KommRum e. V.

Termine
Mi, 01.12.2021, 15:00 Uhr - Sa, 29.01.2022, 18:00 Uhr

Sabrina Grahl fotografiert seit 2012. Sie sagt: "Ich möchte schöne Momente festhalten und mich erinnern. Das Fotografieren erweitert meinen Blickwinkel und das wirkt sich auch auf meinen Alltag aus. Für diese Ausstellung habe ich geheimnisvolle Fotos ausgewählt, die ein besonderes Erlebnis versprechen."
Weitere Bilder von Sabrina Grahl gibt es online in unserer Ausstellungsgalerie.

Diese Webseite nutzt einen Cookie, einen sogenannten Session Cookie. Er speichert keine nutzerbezogenen Daten und ist nach den aktuellen Datenschutzrichtlinien zulässig. Applikationen Dritter, wie Tracking-Tools kommen nicht zum Einsatz. Datenschutzinformationen