Oktober & November | Ausstellung Regina Pác "Kleine Paradiese"

Die Ausstellung widmet sich diesen besonderen Momenten des kleinen Glücks.

Oktober & November | Ausstellung Regina Pác "Kleine Paradiese"

Ort
KommRum Friedenau
Schnackenburgstr. 4 12159 Berlin

Veranstalter
KommRum e. V.

Termine
Sa, 02.10.2021, 15:00 Uhr - Di, 30.11.2021, 18:00 Uhr

Wir brauchen sie, diese kleinen Momente, in denen plötzlich alles zu stimmen scheint. Wir vergessen den Alltag beim Staunen, Lachen, Schauen, Beieinandersein, Lesen, Faulenzen, Baden, bei Sport, Musik und Tanz oder dem Stück Lieblingstorte im Café. Für jeden ist es etwas anderes. Aber immer ist es schön. Farbenfrohe Acrylbilder und Zeichnungen erzählen kleine Geschichten und erinnern uns daran, was uns gut tut.

Weitere Bilder von Regina Pac gibt es ab Oktober online in unserer Ausstellungsgalerie.

Diese Webseite nutzt einen Cookie, einen sogenannten Session Cookie. Er speichert keine nutzerbezogenen Daten und ist nach den aktuellen Datenschutzrichtlinien zulässig. Applikationen Dritter, wie Tracking-Tools kommen nicht zum Einsatz. Datenschutzinformationen