Regina Pác | Kleine Paradiese | Oktober & November 2021

Ausstellung Regina Pác "Kleine Paradiese"
Regina Pac´ zeigt ihre Kleinen Paradiese – wir brauchen sie, diese kleinen Momente, in denen plötzlich alles zu stimmen scheint. Wir vergessen den Alltag beim Staunen, Lachen, Schauen, Beieinandersein, Lesen, Faulenzen, Baden, bei Sport, Musik und Tanz oder dem Stück Lieblingstorte im Café. Für jeden ist es etwas anderes. Aber immer ist es schön.
Die Ausstellung widmet sich diesen besonderen Momenten des kleinen Glücks. Farbenfrohe Acrylbilder und Zeichnungen erzählen kleine Geschichten und erinnern uns daran, was uns gut tut.
Kontakt: Regina.Pac@mail.de

TIPP: Friedenauer Atelierrundgang Südwestpassage Kultour | Samstag 02. Oktober von 15-21 Uhr & Sonntag 03. Oktober von 13-19 Uhr
KommRum beteiligt sich an diesem Kunstwochenende mit der Ausstellung von Regina Pác und den Plastiken von Bruno Lupo

Die Rechte an den Bildern liegen bei den Künstlern. Es ist nicht erlaubt, die Bilder ohne ausdrückliche Genehmigung für andere Zwecke zu verwenden.
< zurück zur Ausstellungsgalerie